Der nächste Steirer stellt sich vor ;)

Öffentlich sichtbarer Bereich - Vorstellung der Mitglieder

Der nächste Steirer stellt sich vor ;)

Beitragvon HB_AC_1 » Sa 30. Jul 2016, 16:20

Hallo an alle :notworthy:

Vielen dank für die aufnahme :thumleft: Freue mich rießig dabei sein zu dürfen und neue bekanntschaften zu machen und uns auf dem ein oder anderen Treffen zu sehen :D

Zu mir:
Ich heiße Allmer Christopher
Komme aus der Steiermark und bin 27 Jahre alt.
Arbeite jetzt seit 6 Jahren bei der Magna als Vorarbeiter und Roboterprogrammierer.

Nun mal zu meinem größten Hobby das uns ja alle verbindet 8-)

Im Jahr 2013 hab ich mir einen Golf 2 Vr6Turbo gekauft, er war schon aufgebaut aber noch nicht nach meinen Vorstellungen.
Hab dann weil die Elektronik probleme gemacht hat vom Hubi (HST) auf ein Freiprogrammierbares Steuergerät mit Einzelfunkenzündanlage umbauen lassen.

Hab dann im Winter noch Bügel nachgerüstet, auf Snapoff Lenkrad geschüsselt umgebaut, Komplette Innenausstattung neu Ledern lassen von unserem Para :thumleft: Porsche Sitze eingebaut und VW Motorsportfelgen raufgemacht.

Hier mal das Ergebniss davon :)

Bild

Hab die kleine Rakete dann 2014 verkauft und mir einen Golf 6 Gti gekauft.
Dann noch Auspuff geändert, Airlift Luftfahrwerk rein und 20 Zoll OZ Superturismo LM rauf.

Bild
Bild
Bild

2015 folgte dann ein Audi A5 3.0L Quattro
Hatte dann ein Gewinde mit schicken 10,5Jx20 drauf und war für die Tiefe mit Gewinde nicht mehr so toll zu bewegen :lol:

Bild
Bild

Im Winter dann Felgen verkauft und hab mir dann 10,5JX20 Zoll 3SDM geholt und weil das Gewinde mit der tiefe und dem langen Radstand nicht so gut fahrbahr war hab ich mir ein HP-Drivetech geholt und Accuair E-Level VU4

Danke an Mario für die Lieferung :biglove:

Was mich beim Diesel etwas gestört hat war natürlich der fehlende Klang des Auspuffs.
Da hab ich dann ein ActiveSound System mit zusätzlichem App verbaut von unserem R100 :biglove:

Hab dann noch die Komplette Front lackiert und Grill und Neblerabdeckungen in Schwarz glänzend lackieren lassen bei meinem Profi Lackierer Kuli :biglove: :biglove:

Bild
Bild
Bild
Bild

Und dann gings schon ab zum See mit dem besten Team 8-) 8-)

Bild
Bild
Bild
Bild

Und hab mir jetzt vor einem Monat was neues geholt weil mich der Diesel dann schon etwas genervt hat.
Und hab dann mal komplett umgeschwenkt :)

Bild

Und da fangen jetzt mal die Umbauarbeiten an so wie es sich ausgeht :)

Werd dann auch noch einen Umbauthread aufmachen 8-)

Nochmals vielen dank dabei sein zu dürfen :biglove:
Benutzeravatar
HB_AC_1
BC Member
 
Beiträge: 118
Registriert: Di 19. Jul 2016, 08:42
Vorname: Christopher

Der nächste Steirer stellt sich vor ;)

Beitragvon gery_91 » Sa 30. Jul 2016, 16:29

Herzlich willkommen

Wünsch dir viel spass hier, hau rein

Sehr geilen Fuhrpark hast da gehabt.

Bin schon gespannt auf den Ford


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
gery_91
BC Member
 
Beiträge: 150
Registriert: Do 10. Jan 2013, 18:42
Wohnort: Oberösterreich (Steyregg)
Vorname: Gerald

Der nächste Steirer stellt sich vor ;)

Beitragvon vr6Maxi » Sa 30. Jul 2016, 16:51

Chris, habe die Ehre!

Lg


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
vr6Maxi
BC Member
 
Beiträge: 489
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 18:43
Wohnort: Graz
Vorname: Markus

Re: Der nächste Steirer stellt sich vor ;)

Beitragvon Günther » Sa 30. Jul 2016, 16:54

Serwus herzlich willkommen fein fein was du so aus den autos machst. Lg gü
The Low side of Life
Günther
BC Member
 
Beiträge: 648
Registriert: Di 9. Sep 2014, 15:39
Wohnort: Gleisdorf
Vorname: Günther

Re: Der nächste Steirer stellt sich vor ;)

Beitragvon Michael_RS » Sa 30. Jul 2016, 18:47

Servus :D :D

Freut mich dass du auch hier bist , Junge !!

Viel Spaß :thumright: :thumright:
LG Michael
Benutzeravatar
Michael_RS
newcomer
 
Beiträge: 82
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 19:00
Vorname: Michael

Re: Der nächste Steirer stellt sich vor ;)

Beitragvon RB83 » Sa 30. Jul 2016, 19:49

die welt steht net mehr lange :finger:
Benutzeravatar
RB83
BC Member
 
Beiträge: 1671
Registriert: So 20. Nov 2011, 15:51
Wohnort: Gleisdorf (A)
Vorname: Ratko

Beitragvon Andreas_W » Sa 30. Jul 2016, 21:34

Serwus! Viel spaß bei uns!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Andreas_W
BC Member
 
Beiträge: 1144
Registriert: Do 26. Sep 2013, 21:21
Vorname: Andreas

Der nächste Steirer stellt sich vor ;)

Beitragvon Daniel-EFU » Sa 30. Jul 2016, 22:35

Grüß dich :) viel spaß hier ;)

Mega schöner Fuhrpark


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
www.rk-tuningcenter.at
Benutzeravatar
Daniel-EFU
BC Member
 
Beiträge: 164
Registriert: Do 1. Okt 2015, 09:38
Wohnort: Niederzimmern
Vorname: Daniel

Der nächste Steirer stellt sich vor ;)

Beitragvon Kevin__WOB4 » So 31. Jul 2016, 13:12

Servus und viel spaß hier !

Geile autos :)

Bin schon am Ford gespannt !
Benutzeravatar
Kevin__WOB4
BC Member
 
Beiträge: 179
Registriert: Do 1. Okt 2015, 09:36
Wohnort: Wien
Vorname: Kevin

Re: Der nächste Steirer stellt sich vor ;)

Beitragvon Stefan29 » So 31. Jul 2016, 15:54

Hey Fifi

Geile Geräte :notworthy: :biglove: :biglove:
Bild
Benutzeravatar
Stefan29
newcomer
 
Beiträge: 54
Registriert: Di 19. Jul 2016, 09:31
Wohnort: Steiermark, Österreich
Vorname: Stefan

Nächste

Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast